• Jobs Job bei Hantermann Service Produkte fuer die Gastronomie Gm

Hantermann Service Produkte fuer die Gastronomie Gm

Bielefeld, Kassel, Paderborn

Fachberater im Außendienst (m/w) Hantermann Service Produkte fuer die Gastronomie GmbH Bielefeld, Kassel, Paderborn Persönlich überzeugen Sie durch Ihr dynamisches und selbstsicheres Auftreten sowie durch Freude im Umgang mit unseren Kunden und Produkten.

Wir Sind Seit über 50 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Von Einwegtischwäsche Für Hotellerie Und Unsere Schaffen Atmosphäre   Zur Verstärkung Unserer Außennstmannschaft Im Großraum Bielefeld-paderborn-kassel Suchen Wir Sie   Als Fachberater Im Außennst (m/w)   Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Dynamisches Und Selbstsicheres Auftreten Sowie Durch Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Und N Ihr Verkäuferisches Talent Ihre Abschlussstärke Und Ihr Organisationsgeschick Zeichnen Sie Als Topverkäufer (m/w) Aus Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Des Gebietes Und Der   Nach Einer Intensiven Einarbeitung Erhalten Sie Ein Fest Definiertes Betreuungsgebiet Ein Firmenfahrzeug Und -handy Sowie Laufende Fortbildung Ehrgeiz Und Einsatzfreude Sichern Ihnen Attraktive Vernstmöglichkeiten Jeder Erfolg Hat Seinen Ersten Schritt: Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches   Gmbh Nicole Doerwald 46425 emmerich Postfach 10 05 53 Wwweu Ndoerwald@eu Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberatung Verkäufer Verkauf Gastronomie Organisation Außendienst Einzelhandel Hotellerie Ambiente Dekoration Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberatung Verkäufer Verkauf Gastronomie Organisation Außendienst Einzelhandel Hotellerie Ambiente Dekoration Vertrieb Fachberater Im Außendienst (m/w) Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Dynamisches Und Selbstsicheres Auftreten Sowie Durch Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Und Produkten Bielefeld Kassel Paderborn Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberatung Verkäufer Verkauf Gastronomie Organisation Außendienst Einzelhandel Hotellerie Ambiente Dekoration Vertrieb

Fachberater im Außendienst (m/w)
   Hantermann Service Produkte fuer die Gastronomie Gm (deutschlandweit)

Fachberater im Außendienst (m/w)
   Hantermann Service Produkte fuer die Gastronomie Gm (33602 Bielefeld)

Fachberater im Außendienst (m/w)
   Hantermann Service Produkte fuer die Gastronomie Gm (33100 Paderborn)

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)
   Eckerle Technologies GmbH (Malsch)

Trainee (m/w/d) Fertigungsplanung
   Bühler Motor GmbH (Nürnberg)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)